Agency

 agentur

Lang & Tomaschtik Communications agiert seit 1996 als Full-Service-Kommunikationsagentur am österreichischen Markt. Seither hat sich die Welt der Kommunikation fundamental verändert – und wir mit ihr!  Zwei wesentliche Eigenschaften gelten jedoch nach wie vor. Sämtliche Kommunikationsprozesse bedürfen einer langfristigen Strategie. Und die Umsetzung muss professionell sein. Die Kommunikationsstrategie erarbeiten wir mit unseren Kundinnen und Kunden. Bei der professionellen Umsetzung stehen wir ihnen dann mit unserer Erfahrung und unserem Wissen kompetent zur Seite.

 

Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Aber auch jedes Unternehmen hat eine ganz einzigartige Komponente. Damit diese in der Kommunikation und der Informationsaufnahme die richtige Gewichtung erfährt, erstellen wir für unsere Kundinnen und Kunden Konzepte nach Maß.

 

Mit unserer Kompetenz und unserer Qualität konnten wir bereits viele Erfolge erzielen und uns einen ausgezeichneten Ruf sowie ein breites Netzwerk erarbeiten. Dies steht unseren Kundinnen und Kunden uneingeschränkt zur Verfügung.

 

Wir sind aber nicht nur in Österreich oder für österreichische Unternehmen im Einsatz. Denn wir sind Mitglied im weltweiten Netzwerk eigentümergeführter PR-Agenturen IPREX. Daher vertrauen renommierte internationale Unternehmen in Österreich auf unsere Expertise. Und unseren österreichischen Kundinnen und Kunden können wir damit in jeder gewünschten Weltregion einen kompetenten Partner zur Verfügung stellen.